Sagen Sie doch mal Hallo

Ich berate Sie gerne persönlich.

Die Person hinter «neuweiss» heisst Bea Würgler. Ich bin visuelle Gestalterin. Und seit 2004 für meine Kunden da. Meine Arbeit inspiriert mich täglich. Ebenso wie die Zeit auf Reisen, in der Natur, mit Tieren, in meinem Garten. In der Bürogemeinschaft an der Optingenstrasse 33 in Bern verarbeite ich Impulse, Ideen und Informationen zu Kommunikations- und Werbemitteln, die wirken.

Kontaktformular

Standort&Anfahrt

neuweiss-visuelle kommunikation
Bea Würgler

Optingenstrasse 33
3013 Bern

  • Tram

    Nummer 9 ab Bahnhof, Richtung Wankdorf/Expo bis Viktoriaplatz

  • Bus

    Nummer 10 ab Bahnhof, Richtung Ostermundigen bis Viktoriaplatz

  • Zu Fuss

    von der Stadt her über die schöne Kornhausbrücke bis zum Viktoriaplatz, dann einbiegen in die Optingenstrasse. Auf der Kornhausbrücke gelegentlich umdrehen; die Aussicht ist jedes Mal wieder ein Blick wert.

  • Per Auto

    Ausfahrt Bern-Wankdorf, Parkplatz direkt vor dem Atelier vorhanden.